Tennisspielen unter Freunden - Herzlich willkommen beim TC Ottersweier 1990 e.V.

Sie befinden sich auf: Aktuelles > Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür am 14. Juli

Rückblick

Regen Zuspruch fand der Tag der offenen Tür beim TCO in der Dieselstraße. Alt & Jung trafen sich auf der herrlichen Clubanlage. Linus Maier begrüßte Einsteiger und Fortgeschrittene mit einem Gläschen Prosecco und erläuterte die Struktur des Clubs. Das Motto: "Gemeinsam macht Tennis Spaß" war an diesem Nachmittag richtig spürbar. Die Spieler der Mannschaft Herren 30 trainierten mit den Gästen die ersten Grundschläge, Schläger- und Körperhaltung. Auch für die Kids gab es lustige "Tennisspiele" und das herantasten an den weißen Sport. Die Stimmung war bestens, als dann auch noch der Eiswagen um die Ecke bot. Leckere Eisbecher, Kaffee & Kuchen waren eine willkommene Unterbrechung der "kräftezehrenden" Übungseinheiten. Nach einer zweiten Trainings-Runde freuten sich die Gäste über den gemütlichen Ausklang auf der Clubterrasse. Die Vorstandschaft dankt dem Organisatorenteam für die tolle Idee und die perfekte Organisation!.

Zum Seitenanfang