Tennisspielen unter Freunden - Herzlich willkommen beim TC Ottersweier 1990 e.V.

Sie befinden sich auf: Pfingstturnier > Pfingstturnier 2021

Pfingstturnier 2021 update

„25. Internat. Ottersweierer Senioren-Pfingstturnier“

Absage + Verschiebung

Liebe Tennisspielerin, lieber Tennisspieler.

die derzeitige Pandemie-Situation in Verbindung mit den ungewissen Prognosen, den derzeit gültigen gesetzlichen und örtlichen Vorgaben, haben uns veranlasst, das

25. Internat. Ottersweierer Senioren-Pfingstturnier

am ursprünglichen Termin 18.-24. Mai 2021 abzusagen und uns zusammen mit der ITF und dem DTB um einen möglichen Ersatztermin im Sommer 2021 zu bemühen.

Wir haben uns diese Entscheidung sehr schwer gemacht und bedauern zutiefst, nun zum 2. Male unser Turnier an Pfingsten nicht durchführen zu können - aber "Wagnisse" und "Versuche" sowie "ein spaßbefreites Turnier" wollen wir nicht veranstalten.

Sollte es uns in Zusammenarbeit mit der ITF und dem DTB gelingen, einen akzeptablen Ersatztermin zu finden, werden wir Sie zeitnah informieren.

Die Mitglieder unseres Vereins, die Organisationsmannschaft und der Turnierleiter hätten Sie alle gerne zu Pfingsten in Ottersweier begrüßt, aber derzeit haben Gesundheit und Sicherheit absoluten Vorrang.

Da wir wissen, dass es ein Leben nach Corona geben wird, wünschen wir Ihnen zunächst alles erdenklich Gute, bleiben Sie gesund.

Es grüßt Sie ganz herzlich

Bernhard Schmid