Tennisspielen unter Freunden - Herzlich willkommen beim TC Ottersweier 1990 e.V.

Sie befinden sich auf: Aktuelles > Schnuppertraining / Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften 2020

Herren-Einzel

Am Sonntag den 13.9. konnte sich Thomas Schindler mit 6:0 und 6:1 gegen Markus Wiedle im Finale um den Clubmeistertitel im Herren-Einzel durchsetzten.

Markus Wiedle konnte sich im Halbfinale gegen Simon Döbele mit 6:3 und 6:3 durchsetzten. Das zweite Halbfinale konnte Thomas Schindler für sich entscheiden, der gegen Christian Spinner ebenfalls mit 6:3 und 6:3 gewann.

Die detaillierten Spielergebnisse der Herrenkonkurrenz finden sich hier zum Download.

Bei den anderen Wettbewerben finden keine Finalspiele statt, da hier nur jeweils eine Gruppe zustande kam und im Gruppenmodus bereits jeder gegen jeden gespielt hat.

Herren-Doppel

Aktuelle Ergebnisse findest du hier...

Mixed-Doppel

Aktuelle Ergebnisse findest du hier...

In allen Wettbewerben werden 2 Gewinnsätze gespielt. Ein möglicher dritter Satz wird als Match-Tie-Break ausgetragen.

Die Gruppenspiele sollten bei den Herren bis 30.8. und in den Doppel-Wettbewerben bis zum 13.9. absolviert sein.

Die anderen Wettbewerbe werden dieses Jahr nicht ausgetragen, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.

Zum Seitenanfang

Schnuppertraining für Kinder am 4.9.

 

Tennisclub Ottersweier bietet am 04.09 von 9:00 -12:00 ein kostenloses Sommerferien-Schnuppertraining für Kinder an.

Das Ziel ist interessierte Kinder auf dem Tennisplatz zu bringen und durch Bewegung und erlernte bzw. aufgefrischte Tennis Basics gemeinsam Spaß zu haben!  Gerne können im Anschluss weitere Trainingstermine mit dem Trainer vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Wo: TC-Ottersweier -  Dieselstr. 29, 77833 Ottersweier

Wann: Freitag 04.09 9:00Uhr (Kinder sollen zwischen 8:45 und 9:00 kommen) / Ausweichtermin Freitag 11.09 9:00Uhr (Wetter bzw. Teilnehmeranzahl bedingt) 

Equipment: Sportschuhe (Schläger können zur Verfügung gestellt werden)

Ablauf: von 9:00 - 11:00 werden Trainingsübungen auf dem Platz geleitet / 11:00 - 12:00 wird ein Mittagessen angeboten / Fragen und Abstimmungen bzg. anschließenden Trainingseinheiten können von 11:30-12:00 gerne geklärt werden.

Anmeldung bis 28.08 erforderlich.

Ansprechpartner: Andrew Pierson - Mobil: 0152 03162088 - Email: pierson.waldmatt@gmail.com

Zum Seitenanfang