Tennisspielen unter Freunden - Herzlich willkommen beim TC Ottersweier 1990 e.V.

Sie befinden sich auf: Archiv > Tradition der Tschändelmänner

Hilde`s Sauerbratenessen!

Auch in diesem Jahr pflegten die Tschändelmänner liebgewonnene Rituale. "Hilde von der Friedhofstroß " war wieder seit Tagen im Dauerstress - Kiloweise Sauerbraten musste eingelegt werden und leckere Knödel gedreht werden. Als die 20 Tschändelmänner in der Friedhofstroß "einfielen" war wieder alles bestens gerichtet: Vom Tischschmuck bis zum gefüllten Kühlschrank - es passte alles super! Capitano Linus Maier bedankte sich mit einem kleinen Gutschein für das "festliche Menü" und die herzliche Gastfreundschaft. 

Die Stunden vergingen bei "Gebabbel & Witz & Anekdoten" wie im Flug. Natürlich luden sich die Tschändelmänner bereits wieder für 2019 ein - alte Traditionen muss man natürlich pflegen! Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war - hatte ein Trio aus dem Moosland/Notbach extremes "Sitzleder" - die genaue Heimkehrzeit wurde nicht übermittelt.....

 

Zum Seitenanfang