Tennisspielen unter Freunden - Herzlich willkommen beim TC Ottersweier 1990 e.V.

Sie befinden sich auf: Archiv > TCO-Ladies vs. Tschändelmänner

TCO-Ladies vs. Tschändelmänner

Am letzten Mittwoch 15. August fand bereits "traditionell" ein Mixed-Abend auf dem Tschändelmänner Programm. Bestens organisiert von Gaby Schäfer und Corina Seebacher warteten 14 TCO-Ladies auf die  14 Tschändelmänner um "Capitano" Linus Maier.

Selten war die Clubanlage so gut besetzt wie an diesem sonnigen August Abend. Auch der Club Präsident Walter Probst freute sich und begrüßte noch zahlreiche Fans auf der Anlage.

In insgesamt 4 Runden wurden jeweils neue Doppelpaarungen ausgelost - dies unter den "gestrengen Augen" des Ehrencapitanos Hans Eckerle. Im Vordergrund stand natürlich der Spaß am weißen Sport und das Kennenlernen - trotzdem sah man "harten Kampf" um jeden Punkt. Auch die Zuschauer bekamen interessante Matches und fernsehreife Ballwechsel zu sehen. Nach den 4 Runden bei "brütender Hitze" freute man sich auf die kulinarische Verköstigung und natürlich auf ein kühles Bierchen. Alle Spielerinnen und Spieler waren sich einig: Ein rundum gelungener Tennisabend! Eine Wiederholung war somit schnell beschlossen - im September wird nochmals an einem Mittwoch die interne Mixed-Runde gespielt!

Zum Seitenanfang