Tennisspielen unter Freunden - Herzlich willkommen beim TC Ottersweier 1990 e.V.

Sie befinden sich auf: Archiv > Sauerbratenessen bei Hilde

Sauerbratenessen bei Hilde

Tennisspieler genossen Hildes Sauerbratenessen!

 

Nun bereits zum dritten Mal genossen die Tschändelmänner das badische Festmenü! Was einmal war ist Tradition! Unter diesem Motto lud die Zimmer Hilde die Tschändelmänner wieder zum Essen ein. Es war kaum zu glauben, 22 Tschändelmänner stürmten ihre Wohnung in der Friedhofstraße. Unsere Gastgeberin hatte alle "Hände voll zu tun" um die hungrigen Mannsbilder mit ihrem vorzüglichen Sauerbraten und selbst gemachten Knödeln zu versorgen.

Die ehemalige Club-Präsidentin Corina  verzauberte die Tennisboys mit einem leckeren Dessert! Die Tschändelmänner waren "entzückt" und genossen diese leckere Rarität. Nartürlich durfte der heimische Asbach und Rama nicht auf der Speisekarte fehlen! Die Stunden vergingen wie im Flug! Der leckere Sauerbraten hatte mindestens einen "Stern" verdient!

Hilde wir danken dir und hoffen auf eine Wiederholung in 2018!

Zum Seitenanfang