Tennisspielen unter Freunden - Herzlich willkommen beim TC Ottersweier 1990 e.V.

Sie befinden sich auf: Archiv > Saisonabschlusswanderung Damen 50

Saisonabschlusswanderung Damen 50

Zwischenstopp bei der Burgruine Neuwindeck in Lauf

Einen guten Draht zum Wettergott hatten die Damen am Samstag, dem 28. Oktober, blieb es doch den ganzen Tag trocken.

Organisiert hatte die Wanderung des Ortenauer Friedenspilgerweges von Ottersweier nach Sasbachwalden Mathilde Langanki.

Vorbei an wunderschönen Gehöften in der Vorgebirgszone mit herrlichen Aussichten in die Rheinebene wurden wir an der Burgruine Neuwindeck in Lauf von Mathildes Mann mit Sekt und leckeren Häppchen überrascht. Gestärkt ging es danach steil bergauf weiter Richtung „Saschwalle“.

Der romantische Abstieg durch die Gaishöll Wasserfälle brachte uns zum ersehnten Ziel. In einem schönen Restaurant konnten wir die verlorenen Kalorien bei einem leckeren Essen wieder zu uns nehmen.

Zum Seitenanfang